Über Uns

Nach längerer Suche nach dem schönsten Gasthof im Münchner Umland sind wir beim Gasthaus „Schreyegg“ in Seefeld-Unering gelandet.

Wir, das sind Cathy und Andreas, von der Gastronomie begeistert seit wir vor langer Zeit während unserer Ausbildungen im Nebenjob gekellnert haben. Über die Jahrzehnte sind wir der Gastronomie Haupt- und Nebenberuflich immer treu geblieben und der Gedanke sich als Wirte selbständig zu machen war im Hintergrund immer präsent.

Wir sind stolz die Tradition des weithin bekannten Gasthof Schreyegg fortzuführen und geben unser Bestes die alten und neuen Gäste für uns gewinnen zu können. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen und Kritiken entgegen, um uns stetig zu verbessern.


Besonders gefallen haben uns die alten historischen Gasträume. Auch der gemütliche Biergarten, welcher bekannt dafür ist, dass er gegenüber des Gasthofs liegt, lädt mit den beiden uralten Kastanienbäumen zum lauschigen und geselligen Beisammensein ein.

Als neue Wirte ist es uns ein Bedürfnis, für unsere Gäste einen Ort der Behaglichkeit zu schaffen, an dem die Zeit auch gerne einmal stillstehen darf.

Natürlich hat gerade das leibliche Wohl in unserem Haus einen besonderen Stellenwert. Wir legen größten Wert auf saisonale, regionale und frische Lebensmittel, aber auch auf neue Geschmackserlebnisse. So verwöhnen wir Sie gerne mit unserer traditionell ländlichen, bodenständigen und auch neu inspirierten Küche - ganz ohne jegliche Zusätze.