Über Uns

Unser Gasthof Schreyegg kann auf eine lange Familientradition zurückblicken und wurde bereits im Jahre 1866 als Gaststätte erbaut.
Nun führen wir, Stefan Schreyegg, im Gasthof geboren und aufgewachsen, mit Unterstützung seiner Frau Tanja und unseren drei Töchtern, seit 2013 den Familienbetrieb.

Bei unserer umfangreichen Renovierung war es uns ein besonderes Anliegen, die alten historischen Gasträume zu erhalten und mit neuem Leben zu erfüllen. Auch der gemütliche Biergarten, welcher bekannt dafür ist, dass er gegenüber des Gasthofs liegt, lädt mit den beiden uralten Kastanienbäumen zum lauschigen und geselligen Beisammensein ein.

Als Familienbetrieb ist es uns ein Bedürfnis, für unsere Gäste einen Ort der Behaglichkeit zu schaffen, an dem die Zeit auch gerne einmal stillstehen darf.

Natürlich hat gerade das leibliche Wohl in unserem Haus einen besonderen Stellenwert. Wir legen größten Wert auf saisonale, regionale und frische Lebensmittel, aber auch auf neue Geschmackserlebnisse. So verwöhnen wir Sie gerne mit unserer traditionell ländlichen, bodenständigen und auch neu inspirierten Küche - ganz ohne jegliche Zusätze.